Willkommen in der Welt der k4tze – ein Ausschnitt

Letzthin habe ich mir eine Verbrennung des ersten halben (laut einer Freundin zweiten) Grades am Arm zugezogen. Wie das geschehen ist? Feucht-fröhlich kam ich aus der Dusche, plötzlich zischte es und das Licht war aus. Anstatt, dass ich einen Stuhl genommen und die durchgebrannte Birne ausgewechselt hätte, habe ich eine kleine Lampe ohne Abschirmung ins Bad gestellt. Schummer-Licht, schön romantisch, dunkel. Ich hatte sowas vor .. einiger Zeit mal. Durch grenzenlose Vergesslichkeit (die IKB wird sich freuen) lies ich das Ding brennen und es brannte und brannte und wie es kommen musste in meiner gänzlichen Ungeschicklichkeit berührte ich unabsichtlich mit meinem rechten Unterarm das heiße Glas. Und siehe da, ein roter Fleck, eine Blase, Verbrennungen des ersten halben Grades. Tja, so kanns gehen..

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Just about Life

Kommentar verfassen

