Idealismus bringt keine XP

„Du bist zu non-konformistisch für Diablo III“ sagte mein Freund erst kürzlich zu mir. Und ich sagte: „Nur weil ich keinen Build haben mag, den alle haben? Nur weil jeder Wizard auf Firebird geht, muss ich das nicht auch tun.“ Und er meinte: „Du könntest ein zweites Set haben“ und ich erwiderte: „Aber dann müsste ich immer alles ändern“ und er sagte daraufhin: „Aber dann könnten wir höhere Greater Rifts spielen“ und ich sagte: „Aber dann wäre ich nur ein Kopie!“

Ich bleibe also auf meinen beiden Sets mit Arcane, habe mit Arkon Superkräfte und gut ist. Ich schlug ihm vor, dass wir ja nochmal einen Character mit dem Gem of Ease lvl 25 hoch“cheaten“ können. Für den Wizard benötigten wir 2,5h auf Lvl 70. Wobei ich wirklich ausdrücklich betonen möchte, wie episch die ersten 20 Minuten waren: Kill – Lvl – Kill – Lvl – Kill – Lvl. Herrlich. Großartig! Komplett übermächtig zu sein kann was :)

Wir entschlossen uns dann für einen zweiten Character und ohne mein Zutun war ich binnen einer Stunde auf Lvl 70. Allerdings gefallen mir fühle ich mich nicht wohl mit den Fire-Skills. Da die Season jedoch eh bald zu Ende ist und ich kein einziges g’scheites Seasonal-Item bekam, ists mir auch egal. Es wird wieder Zeit für was neues.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gaming

Kommentar verfassen

