Hitze! Sonne!

Ich mag Sommer, Hitze und Wärme. 35° empfinde ich als Idealtemperatur.

Sonne! Sommer! Wärme!

Ich hasse Winter, Schnee und Kälte. Einzig allein, wenn ich wie eine Katze mich zu einem warmen Kamin kuscheln kann, mit Wollsocken und Wollkleid, dann ist die Kälte erträglich. Aber ich möchte nicht von den Kalten Tagen sprechen, die schneller als einem lieb sein wird, einkehren. Nein.

Hitze! Wärme! Ein jeder jammert. Es ist Sommer, Herrschaften! Was erwarten Sie sich? Frühlingshafte Temperaturen von 25°? Niemals! Der Witz ist alt und gestohlen, aber die Eltern der fetten Kinder von heute sind Schuld an der Klimaerwärmung: „Iss auf, sonst scheint morgen die Sonne nicht!“ Ich fand es dennoch amüsant.

Erneut: Ich genieße die heißen Temperaturen draußen und Apoll ist mein Freund.

Sonne_real

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Just about Life

Kommentar verfassen

