goggles & thimble

Übung Kommunikationsdesign, letzte Einheit: Do-it-yourself via Goggles, ein Firefox-Plugin um Textelemente zu verändern oder löschen – und den Studenten die Basis von HTML auf spielerische Art und Weise näher zu bringen. Eine nette Spielerei. Meine Ergebnisse will ich nicht vorenthalten :D

katze_yes

 

Und via Thimble, ebenfalls ein Firefox-Plugin, wurde ein Bild verändert, siehe Vorlage und meine  Augenkrebs erregende Kreation! Es musste sein. Zumal ich nicht die alleinige Entscheidungsgewalt besaß und mein Notebook mit einer Kommilitonin teilte. Aber die Augenkrebs-Idee, die war mein!

keepcalm-original keepcalm rule

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beiträge mit Katzen!, Kulturelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s