„The X-Files“, S10E06

Seasonfinale, oder so. Spoiler. Und Fragen. Die Serie soll fortgesetzt werden. Eventuell.

So.. Aliens, hm? Die Verschwörungstheorien werden wieder aufgegriffen, der Kreis schließt sich und offensichtlich möchte die übergreifende/unterliegende Handlung aller 10 Seasons erklärt werden? Ein Virus wurde entwickelt und Leute damit infiziert? Laut dem Verschwörungsmensch durch Chemtrails aktiviert und Mikrowellen haben was damit zu tun? Dammit! Ich wusste, dass Mikrowellen böse sind, sie töten Kinder und Katzen. Moment, nein: Impfungen sind Schuld. Sowas wie AIDS nur ohne HIV. Ein spartanischer Virus! Omfg! Es gibt keine Auflösung gegen Ende. Und wer ist Scullys und Mulders Kind, dass Mr. Moody retten soll? Und zur Rettung dient lediglich Alien-DNA, die von Aliens zum Schutze der Menschheit übermittelt wurde, weil sie selbigen Verfall bei sich beobachteten und warum soll die Menschheit nun gerettet werden? I want to believe! Und warum steht Scully im Mittelpunkt? Offensichtlich muss ich etwas verschlafen haben… Entging mir ein wichtiges, unerlässliches Detail? Vermutlich. Ich bin jedoch nicht die einzige: The X-Files are over, see you soon! rät, man solle nicht zu viel darüber nachdenken..

Und kommen die Toten wieder zurück? War die amerikanische Regierung, der Krebspatient für TWD verantwortlich?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kritik und Rezension, The X-Files, TV-Shows!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s