Ragecraft 3, I

Omfg. Ein Friedhof. Loot! Bonemeal! Und plötzlich erfasst mich Slowness und Blindness. Well played. Eine sehr sympathische Map bis jetzt. Eifrig sammelte ich Köpfe. Ja, verdammt nochmal: Darum geht es bei Minecraft: Das Haus mit den Köpfen der Feinde zu dekorieren, und Pflanzen und Bilder.. Wenige Stunden später gabs einen Torch-Run, flüchtete der Creeper wegen in die Höhe und wartete auf Hilfe. Übrigens: Creeper und Silberfische.. lästige Kombination.

2016-03-13_18.28.32 2016-03-13_18.46.41
Es folgte der todesmutige Sturz in Tiefe in die nächste(?) Area, denn was kann schon mit Feather Falling IV passieren? Ein halbes Herz? Spinnen? Deaths: 4. Ich bin keine gute Spielerin :(

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gaming, Minecraft, So sei es

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s