Summer Picnic Sale!

Shut up an take my money!

Nachdem also die äußerst schwierige Wahl des Prozessors gefallen ist – ich werde noch berichten – sowie auch die vielen Wahlen und Abstimmungen das Land und die Union bereichern oder auch nicht, teilen und zerteilen und zurück in alte Zustände führen – ich wäre dann übrigens gerne Diktatorin/Kaiserin von Österreich – fiel meine erste Wahl beim diesjährigen Steam Summer Sale auf folgende Spiele:

  • The Witcher III
  • Fallout 4
  • ARK: Survival
  • Goat Simulator 4x
  • Child of Light
  • The Beginner’s Guide
  • Life is Strange 1-5

Und auch wenn es noch einige Spiele zu beenden gibt, Dinge getan werden müssen, oder auch nicht und das Wetter endlich mein Flehen erhört hat und mir warmes Wetter schenkt, wird dennoch eines davon angespielt werden.. vielleicht mit dem Kürzesten beginnen und dann zum Längsten oder umgekehrt? Oder..

Anmerkung: lol.. „Diktatorin“ wird als Fehlerhaft gemeldet.. Aloha Gender-Wahn.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gaming

Kommentar verfassen

