Media Wednesday! MW #607

Montag gilt den Meerjungenfrauen, niemand braucht Media Monday. Media Wednesday! MW! Gleichzusetzen mit Medien-Wahnsinn! Medien Mittwoch? MM? Medien-Meh? Anyway.

Das nette zuerst: Ich fahre gen Süden! Ans Meer! Aber nur sieben Tage. Mein Herz begehrt nach mehr, und doch bekommt es so wenig. Etwas Sand, etwas Strand, etwas Wasser und Meer. Mehr! Nein. Dafür aber viel Sonne! Mag Sol mir gnädig sein.

Und das hier. Es ist wirklich großartig. Danke Social Media.

 

Jetzt das Traurige:

Stichwahl: 2. Oktober. Braune Freiheitliche sind bereit, wieder anzufechten, sofern erneut Manipulations-Möglichkeiten auftreten. Ernsthaft? Lol..

I don't want to live

Was ist denn nur los? Wird so lange angefochten, bis das Ergebnis passt? Es ist so unglaublich lächerlich. Was ist es als nächstes? Das Wetter? Für Oktober zu kalt oder zu warm? Der grüne Teppich im Turnsaal? Die Turnbeutel der Kinder aus [beliebigen Grund einsetzen]? Warum nicht mit Stolz die Niederlage ertragen? Aber so funktioniert Populismus. Österreich und Großbritannien liefern sich weiterhin ein Kopf an Kopf rennen um den derzeit heiß begehrten Titel „Das peinlichste Land der Welt“ – Halleluja!

Sicherlich, eine lausige Präsidentschaftswahl im frivolen Keller-Staat No. 1 ist kein Grund, um dem blauen Planeten den Rücken zu kehren. „Blauer Planet“ – Welch schlechter Wortwitz und wie sinngemäß viel Wahres dahinter steckt. Es gäbe ausreichend tiefer greifende Gründe, zählte ich hier jedoch alle auf, würde ich mich vermutlich vom nächsten Hochhaus stürzen müssen. Meine Güte..

Wie dem auch sei: Meer!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Just about Life, Kulturelles, Medien, Wtf Politik?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s