Verzweiflungslevel: Team Instinct

Gerade eine Arena eingenommen, laufen eifrige Kinder vorbei.
Ich: „Gebt mir 5 Minuten!“ Und sie schauen mich irritiert an.
Ich: „Ihr spielt Pokémon, oder?“
Sie: „Ja.“
Ich erneut: „Ich bin Team Gelb, 5 Minuten! Gebt mir 5 Minuten, um die Coins zu holen.“
Und die Kinder: „Wir sind auch Team Gelb!“
Erleichterung setzte ein.
Im Hintergrund hört man meine Arbeitskollegen lachen. Ein boshaftes Lachen.
Resultat: 2 Arenen. Immerhin etwas – die nach 20 Minuten wieder weg sind. Thug Life.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gaming, Just about Life, Popkultur 'n Geek-ish, So sei es

Eine Antwort zu “Verzweiflungslevel: Team Instinct

  1. Lt. Reich, du bist ein ehrloser Hund! Picard würde das nicht tolerieren!

Kommentar verfassen

