Serienmittwoch #71

Das heutige Thema bietet die Möglichkeit für etwas „Motion“ am Blog:

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

The Expanse (2015-), basierend auf der Roman-Reihe von James S.A. Corey. 2018 folgt die dritte Season. Der sechste Teil der Roman-Reihe erscheint im Dezember.

Soviel nur dazu, ein ordentliches Review folgt in Kürze.

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter Just about Life, TV-Shows!

20 Antworten zu “Serienmittwoch #71

  1. GEIIIIL!!!
    Ich habe die gleiche Serie genommen *hehe*
    Bin grad in der 2. Staffel.

  2. Ha, lass das mal Wortman sehen! Er liebt „The Expanse“ ebenfalls. Ich wurde irgendwie nicht so richtig warm damit.

  3. Diese Serie kenne ich auch noch nicht.

  4. Absolut sehenswerte Serie, ich würde sogar soweit gehen und sagen das The Expanse eine der besten Sci-Fi Serien der letzten 10 Jahre ist.

    LG Tom

    • Ich müsste scharf nachdenken was in den letzten zehn Jahren alles rauskam, aber es ist auf jedenfall unterbewertet, denn die großen Medien schreiben nichts darüber. Oder kaum.

      • Ich glaub ich muss die Aussage ein wenig revidieren. Fringe, Caprica, Black Mirror und wie sie nicht alle heißen. Vielleicht sollte ich sagen das es die beste Sci Fi Serie seit den letzten Jahren ist die sich irgendwie wie Star Trek anfühlt ;-)

  5. Huhu,

    das englische hab ich zwar nicht verstanden, aber der Trailer wirkt in der Tat interesant. Muss ich mir mal notieren.

    LG Corly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s