Turbo Deep Art

Wer heute Nacht noch nichts zu tun hat, oder morgen früh sich die Zeit anstatt durch Arbeit und Studium mit anderen Dinge vertreiben will, der schaue doch hier vorbei:

Turbo.Deepart.Io

Eine Art künstliche Intelligenz, die aus Fotos wahre Kunst werden lässt. Zur Hölle mit Kunstakademien und Kunststudien, wenn man dafür eine künstliche Intelligenz haben kann, die mal hübscher, mal ästhetischer und manchmal gar grausliche Werke fabriziert! Ich mag so Spielereien. Es erinnert an Google Dream Art. Oder an Affinelayer.

Zig Filter, zig Möglichkeiten. Meine Güte, ich bin fasziniert und wollte eigentlich vor einer Stunde ins Bett.. Ich mag den Wellen-Filter und den Filter bei der ersten Collage rechts oben. Wobei man bei der letzten Collage sagen muss, dass ein paar wirklich gute dabei sind.. und das in wenigen Sekunden.

In diesem Sinne gute Nacht, oder guten Morgen und Have Fun! Achtung, es besteht Suchtgefahr.

Edit:

10 Kommentare

Eingeordnet unter Just about Life, Kulturelles, Medien, So sei es

10 Antworten zu “Turbo Deep Art

  1. Mega cool, was man mit einem Bild machen kann! Und wie es dadurch seine Wikung verändert :)

  2. Das hat wirklich was. Ich werde es mir heute Abend mal genauer anschauen. Das erste „Meer Bild“ wirkt durch die Bearbeitung so, als wärst du im Gebirge.

  3. Mach doch sowas nicht… Ich habe schon Stunden vor dem hier verbracht: https://deepdreamgenerator.com/

  4. Faszinierend…bin wirklich erstaunt. Malerisch, abstrakt, bizarr, wunderschön, abschreckend, alles dabei. Gibt ja bereits Theoretiker, welche der Ansicht sind, dass es irgenwann Programme geben wird, die intelligent sind und Kunst erschaffen können. Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt. Mein Favorit: Von unten, Mitte, zweite Reihe.

    • Ich bin immer noch am herum experimentieren. Manches eignet sich besser, manches schlechter. Aber es ist in der Tat wirklich erstaunlich.. Was Kunst und Software angeht, erinnert es mich an die Sims – und was man den armen Gestalten nicht alles antun kann. Was würde die KI wohl sagen, wenn man mit ihren Werken Geld machen möchte? :D

      • Ohje…Sims. Sie im Pool ersaufen, im Klo einsperren und die Tür verkaufen. Ich erzähle lieber nicht weiter :D. Da wäre die Frage, ob die KI ein Moralverständnis hat.

Kommentar verfassen

