Doctor!? Explain?

Gefunden, darüber amüsiert und geteilt:

Zugegeben, als ich den 12. Doctor mit Sonnenbrille und Gitarre erblickte, konnte ich die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Als ich dann recherchierte und heraus gefunden hatte, dass Peter Capaldi in seinen jungen Jahren in einer Punk-Rock-Band Leadsänger/Gitarrist war.. sah die Sache schon anders aus. Fotografien finden sich hier.

Hörbeispiele hier:

Advertisements

16 Kommentare

Eingeordnet unter Doctor Who, Kulturelles, Popkultur 'n Geek-ish, So sei es

16 Antworten zu “Doctor!? Explain?

  1. Pingback: #GoT: Playlist | it's just curiosity!

  2. Ich wusste doch, dass der Herr Capaldi sich auszahlt ich mag ihn… Er ist zusammen mit Ecclestone mein Lieblingsdoktor und nein weder Matt Smith noch Tennant haben da eine Chance :D

  3. Mensch, bei der Musik fühle ich mich wieder wie als Junge. Sowas lief ständig im Zimmer meiner Schwester. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s