Doctor!? Explain?

Gefunden, darüber amüsiert und geteilt:

Zugegeben, als ich den 12. Doctor mit Sonnenbrille und Gitarre erblickte, konnte ich die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Als ich dann recherchierte und heraus gefunden hatte, dass Peter Capaldi in seinen jungen Jahren in einer Punk-Rock-Band Leadsänger/Gitarrist war.. sah die Sache schon anders aus. Fotografien finden sich hier.

Hörbeispiele hier:

Werbung

16 Kommentare

Eingeordnet unter Doctor Who, Kulturelles, Popkultur 'n Geek-ish, So sei es

16 Antworten zu “Doctor!? Explain?

  1. Pingback: #GoT: Playlist | it's just curiosity!

  2. Ich wusste doch, dass der Herr Capaldi sich auszahlt ich mag ihn… Er ist zusammen mit Ecclestone mein Lieblingsdoktor und nein weder Matt Smith noch Tennant haben da eine Chance :D

  3. thegunslinger82

    Mensch, bei der Musik fühle ich mich wieder wie als Junge. Sowas lief ständig im Zimmer meiner Schwester. ^^

    • Frag sie, ob sie die Dreamboys gehört hat. Wenn ja, hattest du vermutlich vor uns allen Bekanntschaft mit dem Doctor gemacht :D

      • thegunslinger82

        Hat sie tatsächlich, hab sie gerade per Whatsapp gefragt. :D

      • Das ist ja cool. Schaut sie auch Doctor Who? Sie muss sich zumindest den 12. Doctor ansehen :D

      • thegunslinger82

        Das wird sie ähnlich umhauen, wie damals als ihr zeigte das Jeromy Flynn („Bron“ aus Game of Thrones) auch eine recht erfolgreiche Band hatte. :D

      • Das mit Bron wusste ich gar nicht, werde ich mir gleich mal anhören. Wo ich allerdings mal reingehört habe, sind die Schmusesongs von Iwan Rheon (Ramsay, wtf?).

        Trotzdem, sehr nett :)

      • Jeromy Flynn … Wtf.. Kein Wunder, dass er irgendwann zu Bron wurde.. https://www.youtube.com/watch?v=r5V8ecsrxeY

      • thegunslinger82

        Ja, jetzt weiß man, warum er so oft in der Serie singt, nicht wahr? ;) In irgendeiner Folge sitzt er mit einem Lannister Soldaten am Lagerfeuer und singt; das ist Robson Green, die andere Hälfte von Robson & Jerome. ^^

      • Das hingegen ist wiederum sehr interessant. Ha! Danke für die nächste Beitrags-Idee :)

      • thegunslinger82

        Gerne. ^^ Ich hab neulich auch eine gute Idee von ainu89 (ich hoffe, ich schreibe das richtig) in diesem Kommentarspalten bekommen. Guter Gedankenaustausch hier.

      • thegunslinger82

        Was ein Glück, dass ich mit Doctor Who angefangen habe. ^^

      • Und du hörtest des Doctors Stimme sogar schon in deiner Kindheit!

      • thegunslinger82

        Für den Capaldi Rückblick habe ich sogar einen witzigen Screenshot gemacht. In einem Forum, wo ich seit 2002 angemeldet bin, habe ich schon 2005 geschrieben, dass die Serie „ganz cool wirkt und der Hauptdarsteller interessant wirkt“. Das war, als Pro 7 die Serie irgendwo Samstag Nachmittags versendet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..