1. September 2017

Heute, genau an diesem Datum, brachten Harry, Hermione und Ron ihre Kinder zur Platform 9 ¾ auf das sie hoffentlich eine sichere, aber nicht minder aufregende Zeit in Hogwarts verbringen werden, als wie ihre Eltern davor.

Viel Glück Albus Serverus Potter!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Popkultur 'n Geek-ish

3 Antworten zu “1. September 2017

  1. Ich bin ja nicht der größte Potter Fan der Welt, aber ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen und mag die Geschichte auch sehr. Aber bzgl. Albus Severus Potter muss ich echt sagen, dass die Story von diesem Theaterstück echt ziemlich furchtbar ist. Das Ende von Band 7 finde ich an sich perfekt, „Quasi Band 8“ klang für mich wie Fanfiction.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.