„The Magicans“, Season 1

W.T.F.?

Serien wie Dirk Gently werden abgesetzt aber diese Serie läuft bereits in der fünften(!) Season?

WHAT THE FUCK?!

Auch tolle trashige Serien wie Timeless und Salvation werden abgesetzt und The Expanse muss ständig um Erneuerung fürchten und so ein Blödsinn wird einfach verlängert? Wenn schon Dämonen, dann unterstützt doch bitte Wynonna Earp und nicht so einen verdummten Blödsinn mit lächerlichen Charakteren und noch peinlicheren Effekten.

I don’t get it.

Ich kam bis zur 7. Episode, bis ich abschalten musste. Es war zuviel. Welcher gehirnamputierte Idiot hat die Serie durch gewunken bitte?

Review Ende.

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Kritik und Rezension, TV-Shows!

5 Antworten zu “„The Magicans“, Season 1

  1. ach was? schon 5 staffeln? ich glaube, ich habe mich hinterm mond versteckt.

  2. Gently war zu kreativ, um erfolgreich zu sein. Heute gilt: Wenn es nicht bereits tausendmal da war (in besser), will es niemand sehen.

  3. Dirk Gently wurde abgesetzt?

    Das wars mit dem Wochenende… :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.