Woche #1409

Wetterumschwung Lotterie: Gewinnen Sie 2 Tage Kopfweh, eine rinnende Nase mit Schleim, eine kratzige Stimme oder gar doch eine kleine Erkältung? Es bleibt spannend!

Ich muss aber anmerken, dass ich seitdem ich von meiner Frauenärztin „Biogena Nutrifem Basic“-Tabletten nehme, deutlich weniger kränklich, krank oder angeschlagen bin. Fun Fact: Es sind eigentlich Tabletten für Schwangerschaft und so, aber offensichtlich braucht mein Körper all die Vitamine. Natürlich könnte man sich einfach auch jeden Tag gesund, mit drei gesunden Mahlzeiten und gesunder Zubereitung ernähren und keine Snacks, Soft Drinks und Zucker- und nur gesunde Dinge zu sich nehmen, aber… niemand hat die Energie dafür. Bitch pls, sei froh, wenn ich überhaupt was esse und es nicht vergesse.

ADHS und Asperger-Autismus Diagnose, Check. Blogbeitrag folgt.

Wettersturz von 30 Grad auf 15 Grad – gibt es Leute, die das wirklich vertragen ohne psychisch oder physisch dadurch beeinträchtigt zu werden?

Aber.

Hot Girl Summer ist damit offiziell beendet: Welcome Witchy Autumn Vibes – und vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal mit weißem Kleid im Wald spazieren zu gehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Just about Life, Weekly Stuff'ish

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..