Wirds jetzt was?

Und Sie lesen – das Wort zum Montag.

Die Uhr schreibt 9:17, es ist ein kalter, winterlich Montag am 15.11. im Jahre 2021. Ab 0:00 Uhr gelten Lockdowns für Ungeimpfte in ganz Österreich. Experten meinen, das bringe nichts. Eh.

Ob die Regierung denn nicht wüsse, dass die Maßnahmen nicht ausreichend sein werden, frägt einer auf Twitter. Ach, darum geht es doch gar nicht. Es geht darum so tun als ob man was täte, um sich hinter her nicht sagen lassen zu müssen: „Aber ihr habt nichts getan!“ – „Woll! Aber die Leut machen nit mit, nit unsere Schuld!“ Weil kontrollieren will eigentlich keiner, ausser Military-Boi Nehammer, da werde die Polizei durchgreifen. Is okay, mach ma glei Polizei-Staat draus, passt scho. Kickl schreit aus der Menge, aber keiner nimmt ihn ernst. Tja, und Schallenberg ist halt doch nur Kurz, der ein, oh mein Gott, man wird es nicht glauben, ein Comeback plant, aber immerhin will Tirol ihn schon mal nicht empfangen, weil, keine Zeit und dann zieht er noch die Uni Wien ran, weil ihm alle Unrecht tun, armer Bub, aber die Uni Wien distanziert sich – und ich frage euch: What? The? Hell…

Also, zusammenfassend und to be honest – ich wünsche mir einen Lockdown, hardcore – denn ich will Twitter und Social Media brennen sehen.

Burn baby burn.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Just about Life

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..